16.07.2015: Abschieds- und Schlaffest der Klasse 4a

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Donnerstagabend das Abschiedsfest der Klasse 4a statt.
Die Eltern verabschiedeten sich von Frau Feder mit einem tollen, ganz persönlichen Memory-Spiel und einer Flasche Wein eines „ganz besonderen Jahrgangs“:

Nach dem Grillen, Essen, Klönen und Aufräumen verschwanden die Eltern, und die Kinder übernachteten ein letztes Mal in „ihrer“ Grundschule Otze!
Da Frau Feder immer noch krank war, übernahmen Frau Squarra und Frau Heuer die „Schlafwache“.

Und dann ging es los! Mit viel Kreativität wurden gemütliche Lager und Höhlen für die Nacht gebaut:

Sicherlich war die Nacht trotzdem recht kurz, denn am Morgen beim Fruhstück sahen doch alle ziemlich müde aus!

Ein ganz dickes Dankeschön an Frau Squarra und an Frau Heuer, ohne die dieses Schlaffest nicht stattgefunden hätte!