Abschlussfest der Klasse 1/2b am 17.7.2015

Mit einem wunderschönen Abschiedsfest bei tollem Wetter haben wir das Schuljahr verabschiedet.
Wir 14 Kreise verlassen die Lerngruppe, um uns neuen Aufgaben in der dritten Klasse zu stellen. Eine spannende Zeit liegt vor uns.
Wir 7 Dreiecke freuen uns schon auf die 13 neuen Kinder im nächsten Schuljahr.
Nach dem Grillen und dem gemütlichen Beisammensein haben alle Eltern und Geschwister das Schulgelände verlassen. Da es uns in der Turnhalle zu heiß und stickig war, wurden die Buden und Häuser zum Übernachten spontan im Mehrzweckraum aufgebaut.
Hier könnt ihr sehen, was uns eingefallen ist. Frau Jung und Frau Schneider haben alle Decken und Teppiche der Schule zusammengesucht und wir durften alles benutzen. Das war toll!

Um 12 Uhr haben wir endlich geschlafen und um 6.30 Uhr waren die ersten wieder wach. Nach dem gemeinsamen Frühstück haben uns unsere Eltern um 9 Uhr wieder abgeholt. Wir fanden die Übernachtung super.