Verabschiedung von Frau Feder am 25.1.2017

Am Mittwoch, d. 25.1.2017 versammelten sich alle in der Halle, um sich von Frau Feder zu verabschieden und sie in den Ruhestand zu schicken.

Für Frau Feder standen ein bunt dekorierter Stuhl und viele liebevoll vorbereitete Überraschungen bereit. Nach der Begrüßung von Frau Kuchenbecker-Rose ging es auch schon ganz bunt los:

Zu dem von allen Kindern gesungenen Lied „Ich schenk dir einen Regenbogen“ wurde ein großer Regenbogen über Frau Feder gehalten, es gab Seifenblasen von den Kindern der 1/2b, Kieselsteine von der 1/2a, die Kinder der 3 Klasse überreichten eine Wolke mit guten Wünschen, die 4b brachte regenbogenfarbene Luftballons und die Kinder der 4a einen Herzkuchen! Das schönste Geschenk war ein Bild mit dem Schullogo und einem Regenbogen, den jedes Kind mit seinem Daumenabdruck mitgestaltet hatte.

Zum Schluss verteilte Frau Feder Süßigkeiten an die Kinder und anschließend konnte sich jeder mit einem persönlichen Wunsch, einem Bild oder einer Umarmung von ihr verabschieden.

(Video! Bitte anklicken!)