Fast wie Weihnachten!


Der Förderverein unserer Schule hatte die Kinder gefragt, welche Pausenspielsachen sie sich wünschen würden. Klar, dass da eine Menge Wunschzettel geschrieben wurden! Frau Lindner überreichte sie an den Förderverein und das Warten auf die Bescherung ging los!
Kathrin Jensch und Petra Zeuschner vom Förderverein haben sich die Wünsche der Kinder genau angesehen und entschieden, was angeschafft werden kann. Am Montag, 26. Juni, wurden die Geschenke dann an die Schüler*innen übergeben.
Die Schülervertreter*innen sämtlicher Klassen saßen voller Vorfreude in der Pausenhalle und durften endlich die kleinen und großen Pakete öffnen.


Unter anderem konnten sich die Kinder über neue Schaufeln, Kreide, Tischtennisschläger und Bälle, Basketbälle, Schaumstoffwürfel, mobile Tore und einiges mehr freuen.
Kathrin Jensch und Petra Zeuschner hatten einen Riesenspaß beim Zusehen und hofften, allen eine Freude bereitet zu haben.

Nun wünscht der Förderverein allen Kindern und ihren Familien schöne Sommerferien und eine erholsame Zeit!